Programm

Programm

Servus und herzlich Willkommen bei den Stoapfälzer Spitzbuam!

Wir sind eine professionelle Partyband aus Bayern, genauer aus der Oberpfalz. Frei nach unserem Motto „Spitzen-Programm – Spitzen-Sound – Spitzen-Stimmung“ treiben wir unser Publikum auf sämtlichen Veranstaltungen buchstäblich auf die Spitze – auf die Partyspitze!

Ein tiefes, durchdringendes Donnergrollen erfüllt den Raum, es blitzt und funkelt, Nebel zieht über die Bühne – und schon nach dem ersten Einzähler ist man mittendrin in der „Spitzbuam-Partystimmung“!

Die Vollblutmusiker Alois, Chris, Manuel und Tom müssen nicht erst warm werden wenn sie auf die Bühne kommen. Für sie gibt es ab dem ersten Ton nur ein Gas – VOLLGAS! Und jetzt bitte alles anschnallen – denn sofort geht’s rund in der „Spitzbuam-Party-Achterbahn“!

Cordula Grün zieht mit Pocahontas los auf dem Highway to Hell Richtung Fürstenfeld. Vorbei an Kufstein, der Perle Tirols tanzen sie einen Hochzeitsmarsch durch’s Zillertal und treffen dort einen Hulapalu-singenden Volks-Rock’n’Roller. Gemeinsam trampen sie weiter ins nächste Village People um ihren Böhmischen Traum zu leben. Hier gibt’s allerdings nur Tote Hosen und eine Heavy RockKneipe. Dort kippen sie erst mal 10 kleine Jägermeister und beenden die wilde Sause mit Sex on fire im Bed of Roses. Völlig losgelöst entschweben sie der Realität bis sie Angels vor sich sehen und wissen: An Tagen wie diesen wär ein Kurztrip nach Malle vielleicht auch nicht schlecht gewesen…

Gute Musik alleine reicht den Spitzbuam nicht – sie möchten mit glasklarem Sound und einer stimmungsvollen Lightshow stets einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen. Beste Qualität und Professionalität ist der Antrieb und die Motivation der vier Oberpfälzer, die ihr musikalisches Handwerk seit über 20 Jahren verstehen und mit großem Erfolg fortsetzen.

Ob Bierzelt oder Halle, ob Party oder Tanzveranstaltung – die Stoapfälzer Spitzbuam sorgen mit Spitzen-Programm und Spitzen-Sound für Spitzen-Stimmung!

Neugierig geworden? Diese Links sind für Veranstalter und Spitzbuam-Freunde auch noch sehr interessant:
Musiker, Presseberichte und unsere Referenzen!