Zum Anfang der Seite
Youtube
./graphics/Program_Sound_Mood_200_14.png

News

Saisonende 2017 - Wir sagen DANKE !!!

Servus beinand!

Mit einem fulminanten Abend auf der (Zelt)Kirwa(1.0) in Luhe endet für uns die Saison 2017. Wir möchten allen Fans, Freunden und Wegbegleitern aufrichtig "DANKE" sagen - für all die tollen Stunden und Momente, die wir mit Euch heuer verbringen durften.

Wir waren auch dieses Jahr wieder in der ganzen Republik unterwegs, von Bayern bis Baden-Württemberg, von Sachsen bis Nordrhein-Westfalen. Durchwegs, egal wo wir hinkommen, haben und hatten wir immer viele nette Begegnungen mit tollen und hilfsbereiten Veranstaltern und auch dafür sagen wir herzlich "DANKE".

Für uns geht's jetzt in die "Wintersaison", was bedeutet: Unsere neue L-Acoustics Anlage einrichten, an der Bühne und am Licht schrauben und natürlich allen voran unser und euer neues Programm für 2018 austüfteln. Nach der Saison ist vor der Saison...

Über die neuesten Ereignisse bei den Spitzbuam seid ihr natürlich auf unserer facebook-Seite immer bestens informiert. Wir sehen und hören uns bald...

Eure Spitzbuam!

+++ Termine online +++ Termine online +++

Servus beinand!

Ab sofort stehen für Euch die Termine für die Saison 2017 bereit.

Abonniert auch unsere facebook-Seite, damit ihr in Zukunft nichts mehr verpasst, wenn's um die Spitzbuam geht!!!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Spitzbuam!

31. Dezember 2016

A guad's Neis!

Servus beinand!

2017

Bevor das Jahr zu Ende geht möchten wir uns nochmal bei Euch allen für die vergangene Saison 2016 bedanken. Unser Dank gilt zuerst unseren Familien, Freunden und Wegbegleitern, allen Veranstaltern, Sponsoren und Unterstützern und natürlich Euch allen da draußen, die ihr immer wieder bei unseren Auftritten vor oder neben der Bühne an unserer Seite steht und das was wir machen irgendwie gut findet!

Wir freuen uns auf alles, was uns 2017 auf den verschiedensten Festen und Bühnen in ganz Bayern und weit darüber hinaus erwartet. Ihr dürft gespannt sein - wir sind's auch!

Rutsch's alle guad umme und seid's a im neuen Jahr wieder dabei wenn's hoaßt: "Die Spitzbuam spuin auf...!"

Eure Spitzbuam!

25. Oktober 2016

Ramasuri Ski-Opening 2016

Servus beinand!

Mia san in diesem Jahr wieder mit von der Part..ie/y beim "Ramasuri Ski-Opening". Gemeinsam mit "Radio Ramasuri" und "Generation Snow" starten wir vom 09.-11. Dezember nach Galtür. Dort erwartet Euch wieder ein Ski- und Snowboardwochenende der Extraklasse:

Riesen Hüttengaudi mit "Die Allerscheynst'n", die Aprés-Ski-Rockparty mit "Hoaß" und am Samstag Abend die große Opening-Party mit uns Spitzbuam.

Galtür_2016

Wer gern noch mit dabei sein will, sollte sich schnellstens über das Anmeldeformular seinen Platz im Bus, eine passende Unterkunft und den Skipass sichern.

Die Buchung ist für Nicht-Skifahrer natürlich auch OHNE Skipass möglich.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten von Radio Ramasuri und Generation Snow.

Wir g'frein uns drauf mit Euch auf die Piste zu gehn!

Eure Spitzbuam!

28. September 2016

Sachsen-Tour 2016

Servus beinand!

Das letzte Wies'n Wochenende steht vor der Tür. Und nicht nur in der bayerischen Landeshauptstadt wird Oktoberfest gefeiert.

Wir san grad unterwegs in die sächsische Hauptstadt, nach Dresden. Nach unserer Premiere im vergangenen Jahr dürfen wir heuer gleich drei Tage hintereinander für original bayrische Wies'n Stimmung auf dem Pichmännel Oktoberfest sorgen.

Pichmännel_2016

Am Samstag touren wir weiter, 50km nördlich von Dresden, zu "Sachsens größtem Oktoberfest" in Großenhain.

Wir gfrei'n uns narresch auf viele bekannte Gesichter und die einzigartige Oktoberfest-Partystimmung auf der Jahnkampfbahn.

Großenhain_2016

Eure Spitzbuam!

03. Juni 2016

Neues Video online

Servus beinand!

Wir haben für Euch die schönsten Momente vom Pfingstfest in Bad Kötzting und der Regensburger Maidult in ein Video gepackt.

Besucht uns gerne auch auf unserer facebook-Seite und bleibt so immer auf dem Laufenden.

Eure Spitzbuam!

02. April 2016

Wir dürfen vorstellen...

Die Neuen

Servus beinand,

Mit großer Freude und schallendem "Juuuubeeeel!" dürfen wir Euch unsere beiden Neuzugänge vorstellen:

Johannes, alias "Jotschi" (re. Bild, links) bedient ab sofort die Gitarren, das Schlagzeug, die "Doudnkopfdrumml" und steht smart und groovig in der ersten Reihe mit am Gesang.

Stefan, alias "Reinhard Stranzinger" (re. Bild, rechts) ist der neue Multiinstrumantalist bei den Spitzbuam. Er ist virtuos zu hören (und schön anzusehen;) an den Gitarren und am E-Bass, am Akkordeon und der Steirischen, Klarinette und Saxophon und natürlich auch am Gesangsmikro.

Heute Abend in Floß gibt's die erste Feuertaufe für "Spitzbuam - The Next Generation"... Schauts vorbei!

Bis schbäda!

Eure Spitzbuam!

20. März 2016

Wir sagen...

Matthias

Lieber Matthias,

wir sagen "DANKE" für zwei grandiose, gemeinsame Jahre mit dir auf der Spitzbuam-Bühne. Du warst, bist und bleibst uns in allen Bereichen, menschlich, musikalisch und natürlich als Freund eine riesen Bereicherung.

Wir wünschen Dir alles Beste und viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner beruflichen Pläne.

Für die "alten" Spitzbuam geht's selbstverständlich weiter.

4 - 1 + 2 = F-Ü-N-F

Mehr Infos über die "neuen" Spitzbuam gibt's schon ganz bald hier auf der Homepage und natürlich auf facebook.

Dran bleiben...

Eure Spitzbuam!

12. Februar 2016

Frühjahrstermine sind online...

Servus beinand!

Wir Spitzbuam sagen "Danke!" für die na/ärrische Faschingszeit mit Euch...

Titel_Fasching 2016

Kaum ist der Fasching begraben, stehn schon die nächsten Starkbierfeste an - Oh, du wunderbare "Fastenzeit" ;-)

Die erste Party mit starkem Gebräu und harten Gitarren-Riffs steigt am 11.03. in Neustadt a.d. Waldnaab. Beim Rockbieranstich in der Stadthalle lassen wir gemeinsam mit Euch die Sau raus.

Rockbier_2016

Am 12. März gastieren wir wieder bei unseren Eschenbacher "MC-Pilots" und bringen die SCE-Halle bei kühlem Bock auf heiße Temperaturen.

Eschenbach_2016

Und ist das letzte Krüg'l Bock geleert, steigen wir wieder auf "normale Maß'n" um, beim Würzburger Frühlingsfest im hahnZelt. Dort samma am "Josefi-Dog" (Jaaaa, des war früher mal ein hochheiliger Feiertag!!!), also am 19. März drin. Also lasst's uns feiern, alle Sepp'm und den Rest der coolen Gang!

Im April freuen wir uns auf die...

Floss_2016.

...und das...

FFB_2016.

Dort samma am 22. April.

Mia gfreia uns auf Eich, bis dahin...

Eure Spitzbuam!

05. Februar 2016

Auf in den Faschingsendspurt...

Servus beinand!

Die Altweiberfastnacht in Heustreu gehört seit vielen Jahren fest zum Spitzbuam-Terminplan und ist darin auch nicht mehr wegzudenken - wie die Marmelade in den Faschingskrapfen. Es war wieder eine heiße Party gestern, im wahrsten Sinne.

Alle Partybilder von gestern findet ihr wie immer in unserer Galerie oder natürlich auf facebook.

Heustreu_2016

Schon in wenigen Stunden starten wir die nächste Faschingssause:

Der Feuerwehrball in Stadlern...

Stadlern_2016

Und am Faschingssamstag treffen die Spitzbuam auf ganz wilde "Lumpen", beim Lumpenball in Pirkensee.

Pirkensee_2016.

Also, hau ma numml richtig auf am Faschingswochenende!!!

Eure Spitzbuam!

11. Januar 2016

Wir starten in den Fasching...

Servus beinand!

Zu allererst dürfen wir Euch noch ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2016 wünschen.

Wir starten in den Fasching und unser erster Termin ist quasi gleich mal ein "Heimspiel" in der Oberpfalzhalle Schwandorf. Der Traditionsball der FG Lindania hat im Schwandorfer Faschingstreiben seinen festen Stellenwert und wird klassisch "Schwarz-Weiß" zelibriert. Wir freun uns drauf für die Musik zu sorgen!

Am darauf folgenden Samstag, also am 23. Januar, bringen wir beim Sportlerball des ASV Schwend die Birglandhalle in Schwend wieder zum brodeln.

Und so geht's weiter:

Sportlerball des SV Erzhäuser-Windmais ----------> Infos hier

Erzhäuser-Windmais_2016

Die Termine zum Faschingswochenende wie immer im Kalender

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Spitzbuam!

26. November 2015

+++ Neuer Termin +++ Neuer Termin +++ Neuer Termin +++

Servus beinand!

Mit dem ersten Schnee ist noch ganz kurzfristig ein weiterer Termin hereingehuscht.

Am Samstag, den 19. Dezember steigt in Vilseck die große Christmas-Party. Wir geben gemeinsam mit Euch richtig Vollgas in der Mehrzweckhalle und vergessen an diesem Abend einfach mal die "staade Zeit". Also, lasst uns froh und munter sein...

Kommenden Samstag (28.11.) eröffnen wir die Ski- und Boardersaison beim Ski-Opening in Rieden. Wir freun uns auf Euer Kommen und lassen die Spitzbuam-Party-Lawine auf Euch los!

Besucht auch gerne unsere facebook-Seite. Dort halten wir Euch über die kommenden Termine auf dem Laufenden.

Eure Spitzbuam!

23. August 2015

Ab geht's im/in den Spitzbuam-Spätsommer!

Servus beinand!

Nach unserer 14-tägigen Sommerpause samma wieder gut erholt zurück und starten gemeinsam mit Euch in den Spitzbuam-Spätsommer.

Seit dem Beginn unserer Sommersaison im Mai, liegen bereits knapp 30 Spieltermine hinter uns. Wenn wir kurz zurückblicken, war es bisher ein sehr guter, bunter Mix an Festivitäten, die wir gespielt haben. Angefangen bei diversen Volksfesten in der Festhalle Alpenland, bei unserer Festwirtsfamilie Mörz, über die Dult in Regensburg im hahnZelt - die ja übrigens am Freitag (28.08.) gemeinsam mit uns schon wieder in die "Herbstausgabe" startet - bis hin zu sämtlichen Gründungsjubiläen, Fahrzeugweihen, Burschenfesten, Kirwan und Open Airs.

Wir lassen es uns nicht nehmen ein paar - für uns persönliche - Highlights herauszuheben. Erstmalig durften wir auf zwei der wohl bekanntesten Volksfeste Bayerns spielen - nämlich dem "Kiliani" in Würzburg und auf der legendären Kulmbacher Bierwoche. Wir möchten uns nochmal herzlich bei der Kulmbacher Brauerei für die Einladung bedanken. Es war uns eine große Freude und wir kommen gerne wieder!

Ebenfalls erwähnen möchten wir das Chamer Volksfest. Es ist und war für uns wirklich beeindruckend zu erleben, mit welch großer Leidenschaft und Energie der Volksfestverein, allen voran Festwirt Uli Gütlhuber von der Wasserwirtschaft und Volksfest-Präsident Sepp Altmann dieses Fest zu dem machen was es ist - einfach der Wahnsinn... Auch zu Euch sagen wir: "Sakkrisch's Merci dass ma dabei sei hom derfa!"

Und zu guter Letzt war da noch ein riesen Burner, kurz vor unserem Urlaub: das "FLEX-Fest" in Schlammersdorf! Gemeinsam mit unserm universal-best'n "Horrido Express" hamma durchg'spüllt bis in da Friah um 3, und es war a verdammt geile Party mit Eng!

Zum Start in den Spätsommer heißt's morgen für alle "Früh raus!", wenn's auf geht beim Frühschoppen auf der Flosser Kirwa. Wir fanga um 11e o und mia schenka weder Eich no uns wos. G'schenkt wird nur de leeren Maßkriagln wos ;-)

Alle weiteren Spätsommer- und Herbsttermine findet ihr wie immer in unserem Kalender.

Let the good times roll!!!

Eure Spitzbuam!

20. März 2015

Die Sommertermine sind online

Servus beinand!

Wir haben für Euch die Frühjahrs- und Sommertermine online gestellt. Nach einem fulminanten Fasching 2015 und der gerade noch laufenden Starkbierzeit freuen wir uns wieder riesig auf die Zelt- und Open Air-Saison 2015, gemeinsam mit Euch!

Wir werden auch dieses Jahr wieder für Euch unsere beliebten Terminplaner im Geldbeutel-Format drucken lassen. Und wenn ihr schon jetzt sofort mit eurer persönlichen Spitzbuam-Terminplanung anfangen möchtet, dann checkt einfach schonmal die Termine online in unserem Kalender.

Wir freuen uns auf heiße Parties mit Euch!

Eure Spitzbuam!

26. Januar 2015

Buntes Faschingstreiben 2015

Servus beinand!

Mit dem Jubiläumsball der FG Lindania aus Schwandorf am 17. Januar und dem Faschingsball des ASV Schwend am vergangenen Samstag, samma quasi mitten drin in der narrisch'n fünften Jahreszeit.

Kommendes Wochenende gastieren wir am Samstag wieder - wie schon so viele Jahre - beim legendären Sportlerball des SV Erzhäuser-Windmais. Am Freitag, 06. Februar, geht's in Oberviechtach heiß zur Sache, wenn der FC OVI-Teunz zu seinem Sportlerball lädt.

FC OVI-Teunz 2015

Die weiteren Termine zum Faschingswochenende findet ihr, wie gewohnt, in unserem Kalender

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Spitzbuam!

03. Dezember 2014

Der Spitzbuam-Adventskalender auf facebook

Ho... Ho... Ho...!!!

Advent_2014

Wir hoffen natürlich, dass ihr schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung seid, wir sind's auf jeden Fall. Und aus diesem Anlass, aber vor allem weil wir uns bei Euch für das tolle Jahr 2014 bedanken wollen, haben wir was ganz Besonderes für Euch gebastelt.

Nämlich den Spitzbuam-Adventskalender auf unserer facebook-Seite.

Dort überraschen wir Euch bis zum 24. Dezember jeden Tag mit einem kleinen "Türchen". Da gibts was zum Lachen, was zum Mitmachen und natürlich könnt ihr auch was gewinnen! Ihr habt die Chance auf ein Spitzbuam-Fan-Bundle, bestehend aus Shirt und 2 Live CDs.

Und so könnt ihr teilnehmen:

Im Adventskalender verstecken sich 8 Türchen mit einem Rätsel, die Teillösungen ergeben dann aneinandergereiht das Lösungswort. Euer Lösungswort schickt ihr uns bitte per Facebook-Nachricht zu. Unter allen Einsendern wird dann die liebe Glücksfee am 23. Dezember die Gewinnerin, oder den Gewinner ermitteln. Bei wem das Fan-Paket nach Weihnachten dann unter den Christbaum kommt geben wir am 24. Dezember bekannt.

Für alle, die schon über Weihnachten hinaus planen, stehen natürlich in unserem Terminkalender alle Faschingstermine bereit.

Wir wünschen Euch einen besinnlichen Advent und ganz viel Spaß mit unserem Spitzbuam-Adventskalender.

Eure Spitzbuam!

14. November 2014

Euer Fasching 2015 !!!

Servus beinand!

Auch wenn jetz erst mal die "staade Zeit" beginnt haben wir für Euch schonmal die Faschings- und Starkbiertermine 2015 online gestellt.

Erst mal wünschen wir Euch aber einen besinnlichen Start in die Vorweihnachtszeit.

Eure Spitzbuam!

09. Oktober 2014

Danke für die geile Sommer-Saison 2014!!!

Servus beinand !

Wenn wir mal einen Blick auf unseren Kalender werfen, fragen wir uns mit Erschrecken: "Wo ist die Zeit hingekommen?!" Der Spitzbuam-Sommer ist wie im Flug vergangen und wir blicken auf viele, viele, tolle und grandiose Auftritte zurück, die wir Dank Euch erleben durften. Unser Sommer mit Euch war so bunt, wie der Herbst jetzt alle Blätter färbt. Von Volks- zu Gründungsfesten, von Kirwan bis zu Open-Airs, ob hoch hinauf ins Sauerland, nach Osten, zu Sachsens größtem Oktoberfest in Großenhain oder gen Westen, zum Stangenbacher Ochsenfest in Baden-Württemberg. Es war eine rundum gelungene Tour.

Zum Ausklang im Herbst geht's am Samstag nochmal richtig zur Sache beim Oktoberfest in Düsseldorf. Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft von 1641 holt sich mit den Spitzbuam ein Stück Bayern auf die Himmelgeister Wies'n. Am 18. (Kirwa Ehenfeld) und 25. (Kirwa Filchendorf) Oktober sind wir dann a nochmal in unserer Richtung unterwegs. Wir würden uns freuen Euch nochmal zu sehen, bevor wir uns ab November in den Proberaum einnisten.

Für die Adventszeit haben wir für Euch auf unserer facebook-Seite einige coole Überraschungen geplant. Schaut's einfach immer wieder vorbei bei uns, ob live oder im Netz, wir freuen uns auf einen fulminanten Saison-Ausklang mit Euch!!!

Bis demnächst,

Eure Spitzbuam!

22. August 2014

Pressebericht zum Open-Air des FC OVI-Teunz!!!

Servus beinand!

Hier noch nachgereicht ein Zeitungsbericht aus "Der Neue Tag" zum Open Air in Oberviechtach. Viel Spaß beim Lesen!

Eure Spitzbuam!

Report

Zum Vergrößern auf den Bericht klicken

30. Juli 2014

Am 09. August ist großes Spitzbuam Open-Air !!!

Servus beinand!

Wir möchten Euch alle ganz herzlich zu einer Neuauflage des Spitzbuam Open-Airs einladen. Gemeinsam mit dem FC OVI-Teunz rocken wir diesmal das Jahnstadion in Oberviechtach. Wir alle essen und trinken jeden Tag brav auf, damit das Wetter auch schön bleibt :-). Für die kulinarische Versorgung ist natürlich auch auf unserem Open-Air bestens gesorgt.

Für nähere Infos folgt bitte dieser facebook-Veranstaltung. Es wäre super wenn auch Eure facebook-Freunde von diesem Event erfahren würden! Es sind nur ein paar kleine Clicks:

1.) "teilnehmen" und

2.) unter dem Button "Einladen" einfach die Veranstaltung teilen.

Danke dafür schonmal im Voraus! Wir freuen uns riesig auf einen spitzenmäßigen Partyabend unter freiem Himmel, gemeinsam mit Euch.

Open-Air_2014

In unserem Kalender findet Ihr natürlich auch alle weiteren Sommertermine.

Eure Spitzbuam!

17. Juni 2014

Auf geht´s Schlaaaand...

Servus beinand!

Sämtliche Kfz-Werkstätten ham heid Hochbetrieb, denn nach dem 4:0 unserer Jungs gestern san beim Autokorso g'wieß wieder a paar 1000 Hupen varreckt...

Wir schmeißen unsere "Hupe" am Freitag wieder an, beim vorgezogenen Kirwa-Samstag in Ebermannsdorf... Unser Spiel dauert weit länger als 90 Minuten und mit einer Verlängerung hamma a koa Problem. Mia san topfit und nehmen's auch mit Euch beim Elf-Jägermeister-schlucken in der Bar auf. Erscheinen, oder weinen!!!

Ebermannsdorf_2014

Auch während der WM steht der Spitzbuam-Korso nicht still. Alle weiteren Sommertermine wie immer in unserem Kalender.

Eure Spitzbuam!

26. April 2014

The Show must go on...

Servus beinand!

Terminplaner_2014

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Die Terminplaner 2014 san gedruckt, die Lederhosen gepackt und mia san heiß auf Euch und die anstehende Bierzeltsaison.

Wir starten am Montag auf der Ammersrichter Kirwa und freun uns riesig drauf, Euch alle wieder in Dirndl und Lederhos'n zu treffen um mit uns Vollgas zu geben.

Schaut Euch doch auch mal die weiteren Sommertermine in unserem Kalender an.

Eure Spitzbuam!

14. März 2014

Komm ins Spitzbuam-Team !!!

Wir suchen ab sofort einen motivierten Helfer auf freiberuflicher Basis für Transport sowie Auf- und Abbau unserer Licht- und Tonanlage. Vorkenntnisse im Bereich Veranstaltungstechnik wären wünschenswert, jedoch bei guter handwerklich, technischer Begabung nicht zwingend erforderlich.

Nähere Infos über unser System, Terminplanung, Organisatorisches und Bezahlung würden wir gerne bei einem persönlichen Gespräch klären.

Bei Interesse kontaktiere uns bitte unter info@stoapfaelzer-spitzbuam.de.

Wir freuen uns auf Dich !

06. März 2014

Das war Euer Fasching 2014 !!!

Servus beinand!

Es ging mächtig ab im Fasching 2014. Wir haben mal ein paar Eindrücke in ein kleines Video gepackt. Viel Spaß damit ...

Schon am Samstag starten wir in der Rhaner-Brauerei mit dem Bockbierfest der FF Döfering in die Starkbierzeit. Alle weiteren Starkbier-Termine findet ihr wie immer in unserem Kalender.

Eure Spitzbuam!

11. Januar 2014

Servus, HELAU und ALAAF...

Wir starten gemeinsam mit Euch in den Fasching. Bis zum Faschingswochenende ist so einiges geboten:

Fasching_2014

Am 11. Januar schunkeln, polonaisen und rocken wir die Birglandhalle in Schwend. Traditionsgemäß gastieren wir am 25.01. beim legendären Sportlerball des SV Erzhäuser-Windmais in der Hammerseehalle in Bodenwöhr.

Wir freuen uns sehr, dass wir heuer zum ersten mal beim MEGA-Fasching in Schwarzenfeld dabei sein zu dürfen - am 08.02. geht also megamäßig was ab in der Sportparkhalle.

Fasching_2014

Im Vereinsstodl in Pertolzhofen findet auch dieses Jahr wieder der Sportlerball der SpVgg Teunz statt und zwar am 21. Februar, natürlich mit den Spitzbuam! Und dann starten wir am 27.02. mit dem Altweiberfasching in Heustreu auch schon ins Faschingswochenende.

Am Rosenmontag rufen uns die Abschter Fosenöchter zu sich und am Faschingsdienstag steigt wieder die absolut brutalste Faschings-Kehraus-Sause, die die Oberpfalz zu bieten hat. Beim Kehraus in Pfreimd zerlegen wir mit Euch ab 15 Uhr den Marktplatz.

Wir freuen uns auf Euch und eine geile „Hallensaison“!

Eure Spitzbuam!

23. Dezember 2013

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

Eure Spitzbuam!

12. Dezember 2013

Leise rieselt der Schnee, laut schallt's aus dem Proberaum

Servus beinand!

Nach der Saison ist vor der Saison. Wenn's im Advent überall leise und besinnlich wird, stecken wir bereits mitten in den Proben für den Fasching. Die Termine 2014 stehen bereits online und wir freuen uns jetzt schon riesig auf das kommende Jahr.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz sakrisch bei Euch allen für die geile Saison 2013 bedanken. Danke, ihr treuen Freunde, Fans und "Spitzbuam-Vernarrten" für euer Kommen und Mitrocken! Danke für über 1700 neue facebook-likes im Jahr 2013. Schön dass ihr uns heuer wieder begleitet und unterstützt habt!

Großer Dank gilt natürlich auch all unseren Veranstaltern und Sponsoren und nicht zuletzt unseren besten Männern im Hintergrund:

Das wäre zum einen unsere unermüdliche und unerschütterliche Rack'n'Roll Crew - ihr seids einfach die Besten, weil andere hamma ja niad ;)... Und zu guter Letzt danken wir unserem neuen Webmaster Dominik Schönwetter, der uns diese blitzsaubere neue Homepage auf dieses Internet drauf gestellt hat. Wegen uns konnte er 2013 seine ersten grauen Haare zählen.

Zum Ende dieser News verabschieden wir uns mit einem kleinen Pressebericht vom Skiopening Rieden in die Winterpause. Wir wünschen Euch allen eine staade Zeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

"Ho, ho, ho..." Eure Spitzbuam!

09. September 2013

Pressebericht zu unserem Auftritt auf der Wernberger Kirwa

Servus beinand!

Das hat der neue Tag über unseren Auftritt auf der Wernberg Kirwa geschrieben. Viel Spaß beim Lesen!

Eure Spitzbuam!

Report

Zum Vergrößern auf den Bericht klicken

30. August 2013

Spitzbuam auf der Herbstdult in Regensburg

Servus beinand!

So sah es bei der Regensburger Herbstdult-Eröffnung 2013 aus. Gänsehaut pur! Wer sich dieses Feeling auch heute Abend nicht entgehen lassen will, sollte unbedingt im hahnZelt vorbeischauen...

Eure Spitzbuam!

16. August 2013

Es ist soweit... Wir haben eine neue Website

Servus beinand!

Nach vielen Jahren treuer Dienste in Sachen News, Termine, Bilder und Infos, entlassen wir unsere alte "html-Dame" in den wohlverdienten Ruhestand.

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Mit einem Blick über unsere Pinnwand seid ihr stets auf dem Laufenden und aktuell über die Spitzbuam informiert. Bilder, Videos und Presseberichte findet ihr ab sofort im Bereich "Media". Es gibt viel zu entdecken für Euch. Vielleicht wollt ihr später noch nen kurzen Abstecher zu facebook oder Youtube machen? Die beiden Kästen sind immer in eurer Nähe. Kommentiert auf facebook gerne euer Feedback zum neuen Design! Jetz aber ran an die Maus und viel Spaß beim surfen!

Eure Spitzbuam!

30. April 2013

Wie sieht's mit eurem Sommer 2013 aus?

Unser Sommer sieht so aus... Hoffentlich mit euch

Der Shop wird gerade noch überarbeitet und ist deswegen momentan leider nicht erreichbar. Er wird aber bald zur Verfügung stehen!

Eure Stoapfälzer Spitzbuam